Zurück zu den News

Kollektion: Frühjahr & Sommer 2022

Liebe Kunden,

der gedeckte Tisch ist für meine Familie und mich das Herzstück unseres Hauses. Ein Ort der Zusammenkunft, des geselligen Austausches und des Miteinanders. Hier lassen sich in stimmungsvoller Atmosphäre Ruhezeiten gemeinsam genießen, Pläne schmieden und Reisen planen. Ein Ort, der mir die Möglichkeit gibt, meine Leidenschaft für hochwertige Textilien auszuleben. Meinem Lieblingsplatz im Nu einen neuen Look zu verleihen und Familie und Freunde damit zu begeistern, bereitet mir immer wieder viel Freude. Unkompliziertes Handling des Textils spielt hierbei eine Rolle.

Mein Team und ich haben auch für Frühjahr und Sommer 2022 wieder abwechslungsreiche Themen kreiert. Die Serie „Muntermacher“ durchbricht bereits zu Jahresbeginn mit solitären Blüten in duftigen Farben die Wintertristesse und stimmt ein auf warme Tage. Mein absolutes Highlight ist unser neuer Leinenartikel PURE, der in modischen Farben für jeden Tisch eine edle Deckenvariante ist und sich hervorragend mit einer Vielzahl unserer Saison- und Basicartikel kombinieren lässt.

Auf den nächsten Seiten erwartet Sie ein schwungvoller Exkurs unterschiedlichster Designs und Farben. Ich bin gespannt, für welches wir Sie begeistern werden.

Ihre Joseanne Nusser

Kitchen Stories
Muntermacher
Used Look
Wild Flowers
So wohnt der Sommer