Nominiert für den German Design Award 2019 : Used Look for couch & table

 

Die Kollektion Used Look für couch & table umfasst Tischtextilien, Kissenhüllen und Küchenartikel aus Baumwolle, Leinen und Modal mit einzigartigen Farb- und Materialeffekten, welche mit innovativen Veredlungsverfahren erzielt werden.

Weiterlesen

Neues von Pichler

In entspannter fast schon familiärer Atmosphäre informierten sich die Messebesucher über die neue Kollektionen Herbst/Weihnachten 2018 und orderten Neuheiten für die bevorstehende Saison. Die Stimmung unter den Ausstellern und auch bei den Besuchern war sehr gut.

Weiterlesen

Lieber Kunde,

für viele von uns ist der Used Look schon ein echtes Highlight und doch ist er noch nicht jedermanns Sache. Deshalb möchte ich Ihnen heute meine ganz persönlichen Favoriten aus dem neuen Katalog Herbst/Weihnachten vorstellen, mit denen wir alle PICHLER-Kunden begeistern wollen:

Neu ist JAZZ, ein Set in Lederoptik, das Sie nicht nur durch einen modernen Auftritt, sondern auch durch seine Pflegeeigenschaften überraschen wird. Einfach abwischen ist selbstverständlich, aber hätten Sie erwartet, dass man dieses Set auch waschen kann?

Weiterlesen

Entdecken Sie die neuen Herbst und Winter Kollektionen von Pichler vom 04. - 05. Juli 2018 hautnah an unserem Stand C 11. Das Highlight: die attraktive Küchenserie unter der Überschrift "Used Look goes kitchen".

Weiterlesen

Damit Ihnen Ihre Tischdecke lange Freude bereitet, achten wir bei der Auswahl der Garne, Färbe- und Veredelungsverfahren auf höchste Qualität. Schließlich sind Pflegeleichtigkeit, Farbechtheit und Formstabilität nicht nur schöne Worte, sondern seit mehr als 150 Jahren unser Anspruch.

Unsere Produkte sind auf ihren Einnähetiketten mit individuellen, auf die einzelnen Materialien abgestimmten Pflegehinweisen versehen. Wir bitten Sie, die einzelnen Symbole in jedem Fall zu beachten.

Weiterlesen

Lieber Kunde,

aufgrund der hervorragenden Resonanz stellen wir nochmal das Thema Used Look an den Beginn unseres neuen Katalogs. Die damit zum Ausdruck gebrachte Lässigkeit verbunden mit natürlichen Materialien und leichter Pflege begeistert offenbar nicht nur Kunden und Verbraucher, die diesen Life-Style für Ihr Zuhause ausprobieren wollen, auch Wohnzeitschriften greifen das Thema auf. Damit spiegelt sich der Trend eines neuen Lebens- und Wohngefühls auch bei Heimtextilien wider.

Weiterlesen