Zurück zu den News

Kollektion: Herbst & Weihnachten 2021

Lieber Kunde,

mit unserem neuen Katalog starten wir nicht nur ausdrucksstark und opulent in die Herbst-/Winterzeit, auch trete ich die Nachfolge von Thomas Wagner an. Auf die neue Aufgabe freue ich mich sehr und es ist mir ein Bestreben das Unternehmen in eine moderne Zukunft zu führen, ohne die Traditionen aus den Augen zu verlieren. Meine Großeltern waren viele Jahre als Raumausstatter tätig und so kam ich schon früh in Berührung mit hochwertigen Textilien und entwickelte eine Leidenschaft dafür. Mit langjähriger Erfahrung und einem Gespür für innovative Ideen stehe ich für die Balance aus Tradition und Moderne, verbunden mit einem hohen Maß an Qualität, die PICHLER seit der Gründung im Jahr 1866 auszeichnet.

Meine Favourites für Tischwäscheliebhaber im neuen Katalog sind der fleckgeschützte Jacquard MARBLE mit gleich vier neuen, trendig eleganten Farben und der neue Basic SCALA, der die Tradition der erfolgreichen bügelfreien Piqués fortführt. Moderne Prints in saisonalen Farbstellungen bereichern die Kollektion und lassen den Herbst/Winter trotz kurzer und dunkler Tage in wunderschönen Farben erstrahlen. 

Ich wünsche Ihnen viel Freude am Entdecken und bin gespannt auf Ihr Feedback!

Ihre Joseanne Nusser
 

Used Look
Bohemian Spirit
Glanzstücke
Winter Stories