Zurück zu den News

Frühjahr & Sommer 2023

Liebe Kunden,

wenn draußen das Wetter noch wechselhaft ist, wenn der Frühling sich erst allmählich durch sanfte Sonnenstrahlen erahnen lässt, wird es Zeit für neue Outfits. Nicht nur für die Familie – sondern auch für unser Zuhause. Manchmal ist es nicht so einfach, die verschiedenen Geschmäcker in Farbe und Dessin zu vereinen. Bis das Ergebnis feststeht, kann es schon mal spannend werden.

In der Kollektionsentwicklung geht es uns oft ähnlich – es sind spannende, kreative und energiegeladene Gespräche mit einem festen Ziel: einem facettenreichen Basic-Sortiment mit saisonalen Ideen einen neuen Impuls zu verleihen.

Umso gelungener finde ich es, dass einer unserer Thementitel eben dieses kreative, spannende Arbeiten namentlich aufzeigt und inhaltlich auf den Punkt bringt. So präsentiert sich das Frühlingsprogramm „Dreamteam“ mit ausdrucksstarken Orchideen und Rosen, setzt Kontrapunkte mit grafischen Dessins, flankiert von liebevollen Konfektionsdetails der saisonalen Kissen.

Lassen Sie sich von unseren Ideen auf den nächsten Seiten überraschen!

Ihre
Joseanne Nusser

Kitchen Stories
Used Look & Friends
Dreamteam
Blooming
Buntmacher