Zurück zu den News

Kollektion: Herbst & Weihnachten 2019

Lieber Kunde,

im vorliegenden Herbst-/Weihnachtskatalog haben wir unserem neuen Küchenwäscheprogramm im Rahmen der Used-Look-Serie auf Seite 8 wieder einen besonderen Platz eingeräumt. Fahrt aufgenommen hat dieses Programm letztes Jahr bei der Suche nach neuen Messeideen unter dem Motto „Used Look goes kitchen“. Das Ergebnis ist die Schürze LESLIE mit stylischen Clips als Träger, die unsere Dekorateurin lässig an einem knorrigen Ast aufhängte – solange bis ein Messekunde auf die Idee kam, die Schürze anzuziehen und meinte, das sei genau das, wonach er suchte. Klar, dass dann auch unser Verkaufsteam sich aus dieser Idee einen Spaß machte und mit diesen Schürzen auftrat.

Abgerundet mit Küchenhandtüchern, Spültüchern und Geschirrtüchern und besonders liebevoll aufgemacht hat das Pichler-­Küchenwäscheprogramm inzwischen auch im Handel seinen Platz gefunden. Mit LISKA, LESLIE, LILLY und LOLA wollen wir Ihnen auch für die Küche das Besondere bieten. Wie wäre es mit einem sehr individuellen Geschenk bei einer Grillparty?

Mit besten Grüßen
Ihr Thomas Wagner